Werbeschilder – Alu-Dibond Butlerfinish

Mit dem Alu-Dibond Butlerfinish ziehen Sie garantiert alle Blicke auf ihre Motive!

Während Werbeschilder aus Alu-Dibond bereits einen spürbaren Mehrwert gegenüber anderen Verfahren bieten, bietet das Alu-Dibond Butlerfinish noch mehr Gestaltungsspielraum für die unterschiedlichsten Werbeanzeigen.

Während man in Verbindung mit normalen Alu-Dibond Werbeschildern lediglich eine gebürstete Oberfläche auswählen kann, besteht diese Oberfläche beim Alu-Dibond Butlerfinish aus Silber oder Gold, was dem jeweiligen Motiv ein ganz besonderes Erscheinungsbild verleiht.

Mit goldenem Alu-Dibond Butlerfinish aus der Masse hervorstechen!

Plant man die Anschaffung von Werbetafeln für einen Messeauftritt oder eine sonstige Werbemaßnahme, so sollte man immer darüber nachdenken, wie man mit seinen Anzeigen aus der Masse der Konkurrenz hervorsticht. Eine besonders gute Möglichkeit um dies zu realisieren ist das goldene Alu-Dibond Butlerfinish, welches Ihre Werbeschilder unvergleich werden lässt.

Durch die goldene, schimmernde Oberfläche ziehen Sie mit Sicherheit mehr Kunden und Interessenten an, als es mit normalen Werbeschildern der Fall wäre. Dementsprechend erscheinen die unwesentlich höheren Anschaffungskosten nichtig und Ihr Auftritt wird zu einem vollen Erfolg.

Langlebige Werbeschilder aus Alu-Dibond mit Butlerfinish

Ein weiteres Highlight der Werbeschilder aus Alu-Dibond mit Butlerfinish ist die Tatsache, dass diese sehr hitzebeständig sind und in einem Temperaturbereich von -50°C bis +80°C eingesetzt werden können. Dank des Druckverfahrens ist es außerdem kein Problem, wenn eines der Werbeschilder mal beschmutzt wird, da die Werbeschilder aus Alu-Dibond problemlos abgewaschen werden können.

Mit einem solchen Werbeschild ist man also bestens auf die Vorkommnisse des Alltags vorbereitet und kann sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen, als mit der ständigen Neubeschaffung von Werbeschildern. Sollten Sie Interesse haben, so würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert